Osmo Schulungsreise durch Belgien, Frankreich und Spanien


Die Osmo Roadshow reist durch Europa

Schulungsreise durch Belgien, Frankreich und Spanien

Osmo setzt auch international auf gut ausgebildete Fachkräfte und hat ihr Schulungsteam auf eine spannende Reise durch Europa entsendet: Vom 26.09. bis zum 07.11.2023 ging es nach Belgien, Frankreich und Spanien. Dort erfuhren Interessenten, wie die Osmo Produkte optimal eingesetzt und angewendet werden.

Eine erfolgreiche Positionierung am Markt beruht nicht nur auf hochwertige Produkte – ein weiterer Schlüsselfaktor ist Wissen: „Osmo ist es wichtig, dass die Partner weltweit auf dem gleichen Wissensstand sind wie in Deutschland. Denn die Qualität unserer Produkte und deren fachgerechte Anwendung ist der Kern unseres Erfolgs“, so Dirk Horstmann, Schulungsleiter International bei Osmo. Weiterbildungsseminare rund um die Welt sind für Osmo deshalb selbstverständlich.

Die zentralen Themen der Roadshow waren die farblose und farbige Veredlung von Holzfußböden sowie die professionelle Behandlung von Profilholz und Terrassendielen. Verschiedensten Möglichkeiten zur Oberflächenbehandlung – von Raw Look bis hin zu einem intensiv deckenden Holzanstrich – wurden demonstriert. Nach den Livevorführungen durften Teilnehmer selbst Hand anlegen und das Geschulte in die Praxis umsetzen.

Osmo Schulungsreise durch Belgien, Frankreich und Spanien