Osmo Fußleisten in verschiedenen Farben - anthrazit und mehr

Eine Leiste, viele Farben

NEUSTART MIT DESIGN-ANSPRUCH

Die alten Fußleisten hatten ihre besten Tage schon lange hinter sich: Die Spuren zahlreicher Kindergeburtstage, Spielzeugautos und Möbelrückaktionen waren nicht zu übersehen.

„Dass in jedem Raum jede Leiste eine andere Farbe bekommt, stand  für mich schnell fest. Mir gefällt, dass Osmo die Farbpalette für Fußleisten erweitert hat“, erzählt  die Architektin Ella begeistert.

Gleich vier neue Varianten mit edler Matt-Oberfläche erweitern das Sortiment von Osmo im Bereich farbiger Fußleisten.

Die Trendnuancen in den klassischen RAL-Tönen Lichtgrau, Steingrau, Anthrazitgrau und Schwarz eröffnen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: „Ich finde Kontraste einfach sehr edel, das hebt die neuen Böden noch mal schön hervor“, freut sich Ella.

Eine Leiste, viele Farben

AKZENTE SETZEN, DIE DEN GANZEN RAUM PRÄGEN

Die aus strapazierfähigem Massivholz gefertigten Fußleisten passen dank ihrem matten Oberflächenfinish perfekt zum aktuell sehr beliebten Industrial- oder Loft-Look – und genau das war Ellas Konzept für die Renovierung:

„Für mich waren die Fußleisten das Highlight bei der Gestaltung meines Hauses. Sie setzen genau den Akzent, den ich mir vorgestellt habe.“

Eine Leiste, viele Farben

 

FUSSLEISTEN IN RAL-TÖNEN

Fußleisten für alle Fälle.

Ob als Ton-in-Ton-Gestaltung oder für kreative Kontraste, die Fußleisten in den vier neuen Farbtönen sorgen für designstarke Übergänge zwischen Wand und Boden und fügen sich nahtlos in moderne, puristische Farbpaletten ein.

Sie sind als eckige Profile im Format 16 × 58 mm verfügbar.

Eine Leiste, viele Farben

Fussleisten für jeden Wohnstil

Weiß

Klassisch Weiß ist ideal für einen nahtlosen und unauffälligen Übergang zu weißen Wänden.

Als Akzent eignen sich weiße Leisten auch bei sanften Farben oder beigen Wänden mit Holzfußböden.

Eine Leiste, viele Farben

Grautöne

Die neuen Varianten in Lichtgrau, Steingrau und Anthrazit passen hervorragend zum aktuellen Einrichtungstrend.

Die Grautöne harmonieren mit vielen Wandfarben und den unterschiedlichsten Böden.

Eine Leiste, viele Farben

Schwarz

Ideal für den klassischen Industrial Style. In ein großes Loft oder zu Metallmöbeln passt die Fußleiste perfekt.

Diese Fußleiste ist nicht zu übersehen und gibt dem Raum Halt.

Eine Leiste, viele Farben