Osmo Referenz - Eingang des Ketteler Hof Erlebnispark in Haltern mit vielen Besuchern und vielen Kindern

Kinder toben im Erlebnispark Ketteler Hof

Hartwachs-Öl Original und Hartwachs-Öl Farbig schützen Naturholzböden

Wo Kinder rennen, hüpfen und klettern, müssen die Böden viel aushalten. Das gilt für private Wohnzimmer – und erst recht für einen Erlebnispark mit hunderten von Besuchern am Tag. In der neuen Indoor-Halle des Ketteler Hofs in Haltern schützen Osmo Hartwachs-Öl Original und Hartwachs-Öl Farbig die Naturholzböden.

Der Erlebnispark Ketteler Hof ist weit über die Region hinaus als Familienparadies bekannt. Mit dem Saisonstart am 1. April ist der Park um eine Attraktion reicher. In einer neuen Indoor-Halle können Kinder ihrem Bewegungsdrang nun auch bei schlechtem Wetter und im Winter freien Lauf lassen.

Auf 2.000 m2 Fläche wurden sieben aufregende Spielbereiche eingerichtet, wo die Kinder zu Weltenentdeckern werden. Von der Antarktis bis zum Weltall reichen die Fantasiewelten. Für die Pausen bieten sich zwei Restaurants mit schönem Blick in die Natur an.

Alle Bereiche, die in der Indoor-Halle mit Naturholzböden ausgestattet sind, wurden mit Osmo Hartwachs-Öl Original und Hartwachs-Öl Farbig behandelt. Das widerstandsfähige Hartwachs-Öl sorgt dafür, dass der gepflegte Eindruck der Böden auch bei dem intensiven, ganzjährigen Gebrauch lange erhalten bleibt. Die ersten Besucher waren begeistert. www.kettelerhof.de

Produkte

Das könnte Sie auch interessieren