Wandpaneel mit Wow-Effekt

5 Hämmer: Innovative ZACK Paneele überzeugt im „selbst ist der mann“-Praxistest auf ganzer Linie

Osmo setzt bei der Weiterentwicklung des Produktportfolios für den Innenbereich auf farbige Oberflächen sowie zeitgemäße Gestaltungsvarianten. Ein besonderer Clou: Die innovative ZACK Paneele sorgt für eine schnelle, unkomplizierte und designstarke Raumverschönerung.  Dieses Potenzial hat auch das bekannte DIY-Magazin „selbst ist der mann“ erkannt und angewandt. Schon in der September-Ausgabe 2019 hatte die Redaktion über die innovative ZACK Paneele von Osmo berichtet. Hier waren es insbesondere die einfache Verarbeitung und das praktische Komplett-Set aus Kleber und Paneel, die zu überzeugen wussten. Aufgrund der guten Materialeigenschaften, der unkomplizierten Verarbeitung und nicht zuletzt natürlich der überzeugenden Optik wurde ZACK von „selbst ist der mann“ sogar mit 5 Hämmern ausgezeichnet. Im Titelthema der aktuellen Ausgabe 02/2020 wurde die Wandpaneele nun noch einmal im großen Praxistest auf Herz und Nieren geprüft.

 

Natürlichkeit verbunden mit Modernität

Die ZACK Paneele von Osmo besteht aus massivem Fichtenholz in der Sortierung Natura und besitzt einen ausdrucksstarken – rustikalen Charme. Für das Anbringen ist keine Unterkonstruktion erforderlich. Die Elemente werden einfach mithilfe von Klebestreifen und -punkten auf den Untergrund geklebt. Die Verpackung im handlichen Format lässt sich leicht transportieren und enthält jeweils sieben ZACK Paneele sowie praktische Klebestreifen und einen Montagekleber. Mit einem Karton der dekorativen Wandelemente kann eine Fläche von ca. 1,5 Quadratmetern gestaltet werden.

 

Design: Ganz wie es gefällt 

Ob die gesamte Wand belegt wird oder optische Highlights gesetzt werden, bleibt jedem selbst überlassen. Die großen Kombinationsmöglichkeiten aufgrund der individuellen Größe und Form der zu gestaltenden Fläche und der flexiblen Verlegerichtung bieten in jedem Fall großen kreativen Spielraum. Bei insgesamt sechs trendigen Farbtönen findet jeder diejenige Variante, die am besten zum persönlichen Stil und den eigenen vier Wänden passt.

Verlegestrecke PDF, 0.78 MB
Wandpaneel mit Wow-Effekt