Bau 2019: ein großer Erfolg

Osmo präsentiert Neuheiten und Trends

Auch in diesem Jahr war die Bau als Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme ein großer Erfolg für die Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG. In der Zeit vom 14.-19.Januar konnten sich über 250.000 Messebesucher viele verschiedene Innovationen und Ideen rund um das Thema Bauen informieren.

Die Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG hat in diesem Jahr ein sehr farbenfrohes und spektakuläres Design für den Messestand gewählt. Durch viele kleine Marktstände und durch den offenen und hellen Messestand wurde auf den rund 130 Quadratmetern die Atmosphäre einer großen Markthalle geschaffen. Der einladende aus vielem verschieden farbigem Fassadenholz bestehenden Eingangsbogen, wirkte als Anziehungspunkt für die zahlreichen nationalen und internationalen Messebesucher. Auf den zwei Etagen wurden bewährte Produkte für Profi-Handwerker und Heimwerker sowie einige Neuheiten aus dem Segment Garten präsentiert. In Live-Vorführungen bekamen die interessierten Messebesucher direkt die Möglichkeit die Osmo Produkte und deren Anwendung kennen zu lernen. Zudem konnten Fragen und Anregungen über die Produkte und das Unternehmen in vielen informativen Gesprächen beantwortet werden.

Nachbericht Bau 2019 Nachbericht Bau 2019 Nachbericht Bau 2019 Nachbericht Bau 2019 Nachbericht Bau 2019 Nachbericht Bau 2019 Nachbericht Bau 2019 Nachbericht Bau 2019