Beste hagebau-Lieferanten auf dem FORUM in Berlin ausgezeichnet

„We are the Champions“ hieß es am 19. November 2013 in Berlin: Eines der Highlights auf dem diesjährigen hagebau FORUM war die Preisverleihung für die besten Händler und Industriepartner der Vertriebssysteme. Dabei handelte es sich nicht nur um die reine Verleihung der Auszeichnung, sondern auch um die originelle Inszenierung der Siegerauslobung. Die Gewinner – in diesem Fall die hagebau CHAMPIONS – wurden wie Box-Profis gefeiert und betraten den Saal zur Siegerehrung in Kapuzenmäntel gehüllt. Osmo stand dieses Jahr als Titelverteidiger für den HOLZBAU-Champion im Ring und schaffte es als erster Lieferant überhaupt, die Auszeichnung zweimal hintereinander für sich zu beanspruchen. Thorsten Mehlin, Geschäftsleitung Vertrieb bei Osmo, nahm den Preis, der in Berlin von Ex-Box-Profi Axel Schulz und hagebau Bereichsleiter Vertrieb Baustoffe/Fliesen Johannes Lensges überreicht wurde, in Empfang. Für die Erstplatzierten gab es originale Boxgürtel, während die Zweit- und Drittplatzierten Boxhandschuhe erhielten.

Den Champion-Titel der hagebau erhalten die Lieferanten, die hinsichtlich bestimmter Kriterien – Zusammenarbeit im Innen- sowie Außendienst, Marktbearbeitung, gemeinsame Objektbearbeitung, Lieferzuverlässigkeit, Angebotsbearbeitung, Fachhandelstreue und Reklamationsbearbeitung – am besten durch die Fachhändler benotet und bewertet werden. Der Preis wird einmal im Jahr vergeben.
Gala+Boxkampf_PIC2052_groß

















So sehen Sieger aus: Eingehüllt in einen Kapuzenmantel nahm Thorsten Mehlin (2. v. l.) in Berlin die hagebau-Auszeichnung HOLZBAU-Champion für Osmo in Form eines Boxgürtels in Empfang. (Foto: Osmo)
  zum Seitenanfang
Osmo Holz und Color
GmbH & Co. KG
Affhüppen Esch 12
D-48231 Warendorf
Postfach 110161
D-48203 Warendorf
Telefon 02581/922-100
Telefax 02581/922-200
info@osmo.de
www.osmo.de
Startseite   |   Aktuelles   |   Unternehmen   |   Kontakt   |   Impressum   |   AGB   |   Datenschutz   |  
Deutsch