Zusätzliches Fachberater-Trio verstärkt den Außendienst

Bei Osmo dreht sich seit der Einführung der professionellen HOLZWERKER-Produkte alles noch ein bisschen schneller um das Thema Farbe. Seit dem 1. August 2013 verstärken daher Falk Schuster, Jan Spangenberg und Alexander Hardam – die drei neuen Fachberater im Bereich Color – das Team. Damit werden nicht nur die bundesweiten Beratungs- und Betreuungsaktivitäten für Neu- sowie Bestandskunden ausgebaut, sondern auch zusätzliche Kapazitäten für Schulungen, Promotions und Kundenaktionen geschaffen.

Für Falk Schuster ist der süddeutsche Raum ein bekanntes Pflaster, denn viele Jahre war der gelernte Dachdecker als Fachberater sowohl im Auftrag eines Farbenherstellers als auch für einen Farbengroßhändler in den Regionen um Nürnberg, Ingolstadt und München unterwegs. Seit Anfang August unterstützt er Paul Wagner im Reisegebiet Bayern Süd und wird vor allem für HOLZWERKER, aber auch für die Osmo-Holzanstrichsysteme durch die Lande reisen.

Der Schwerpunkt von Handelsfachwirt Jan Spangenberg, der seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zum Baustoffkaufmann begann, lag bereits bei seinen vorherigen Tätigkeiten auf der kaufmännischen und technischen Kundenbetreuung sowie auf Produktschulungen im Handel und beim Handwerker auf der Baustelle. Bei Osmo ist er seit vier Wochen als Fachberater im Außendienst für die Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen verantwortlich.

Dritter Neuzugang ist Alexander Hardam. Farbe spielte von Anfang an eine übergeordnete Rolle in seinem Leben: Nach der Ausbildung zum Maler und Lackierer erfolgte 2007 die Qualifikation zum Malermeister sowie zum Farb- und Lacktechniker. Erfahrungen im Innen- und Außendienst sammelte er anschließend bei einem renommierten Lack- und Farbenhersteller. Seit dem 1. August 2013 setzt er sein Know-how als Fachberater im Auftrag von Osmo in den Reisegebieten Berlin, Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern ein.
Fachberater Color 0813_500x250

















Aller guten Dinge sind drei: Falk Schuster, Jan Spangenberg und Alexander Hardam sitzen seit dem 1. August 2013 mit im Osmo-Boot und sind vor allem für den Bereich Color unterwegs. (Foto: Osmo)
  zum Seitenanfang
Osmo Holz und Color
GmbH & Co. KG
Affhüppen Esch 12
D-48231 Warendorf
Postfach 110161
D-48203 Warendorf
Telefon 02581/922-100
Telefax 02581/922-200
info@osmo.de
www.osmo.de
Startseite   |   Aktuelles   |   Unternehmen   |   Kontakt   |   Impressum   |   AGB   |   Datenschutz   |  
Deutsch