Osmo zeigt auf der Holz-Handwerk Trends und Innovationen für 2018

Wenn sich vom 21. bis zum 24. März 2018 die Holzverarbeitungsbranche auf der Holz-Handwerk in Nürnberg trifft, ist auch die Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG dort vertreten. Auf der internationalen Leitmesse informiert das Warendorfer Unternehmen in Halle 10.1 am Stand 10.1-409 über sein umfangreiches Produktportfolio. Auf dem modernen, offenen Messestand legen die Spezialisten für Holz und Farbe den Schwerpunkt auf die Bereiche Fassadenholz und Holzanstrichsysteme. 

Osmo: Erfahrung und Leidenschaft für Holz
Wenn es um die Erhaltung der natürlichen Oberfläche von Holz sowie seine individuelle kreative Gestaltung geht, ist Osmo der richtige Ansprechpartner. Das Unternehmen ist einer der führenden Hersteller und Anbieter moderner Holzfertigprodukte und spezialisiert auf die wirkungsvolle Oberflächenbehandlung des natürlichen Werkstoffes. Auf der Holz-Handwerk in Nürnberg zeigt es, dass es fit für die Herausforderungen der Zukunft ist und weiterhin für höchste Qualität und spannende Innovationen steht.

Individuelle Holzfassaden
Auf der diesjährigen Holz-Handwerk stellt Osmo seine Fassadensysteme PURE und VERTO in den Mittelpunkt. Beide haben sich in kurzer Zeit zu echten Bestsellern entwickelt. PURE punktet mit der unsichtbaren Befestigung der Rautenleisten: Dank dieser Technik unterbrechen weder sichtbare Verschraubungen noch Befestigungsstellen die klare, einheitliche Optik der Holzoberfläche. Mit VERTO hat Osmo sein Angebot um Profile erweitert, die vertikal angebracht werden. Da sie zusätzlich in verschiedenen Breiten, Tiefen und Farbtönen kombinierbar sind, ergibt sich bei der Gestaltung viel kreativer Spielraum. Für beide Systeme stehen zudem zahlreiche Standardfarbtöne sowie über 186 RAL- und rund 2.000 NCS-Farben zur Auswahl.

Farbige Vielfalt in höchster Qualität
Als starker Partner für das Handwerk bietet Osmo optimal auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmte Produkte. Das Unternehmen komplettiert als einziger Hersteller seine Veredelungskette mit Farben und Oberflächen aus eigener Entwicklung und Produktion. Auf der Holz-Handwerk präsentiert Osmo sein gesamtes Farbsortiment für den Innen- und Außenbereich sowie seine Profi-Linie HOLZWERKER. Wie leistungsfähig und unkompliziert in der Anwendung die Produkte des Holzspezialisten aus Warendorf sind, können Messebesucher vor Ort live erleben: An insgesamt drei Vorführstationen zeigen Fachleute die optimale Behandlung von Fußböden, Fassadenholz und Möbeloberflächen mit Osmo Produkten. Zusätzlich demonstrieren sie, wie leicht sich die neuen Fassadensysteme montieren lassen.

news_holzhandwerk_0218_500x250
  zum Seitenanfang
Osmo Holz und Color
GmbH & Co. KG
Affhüppen Esch 12
D-48231 Warendorf
Postfach 110161
D-48203 Warendorf
Telefon 02581/922-100
Telefax 02581/922-200
info@osmo.de
www.osmo.de
Startseite   |   Aktuelles   |   Unternehmen   |   Kontakt   |   Impressum   |   AGB   |   Datenschutz   |  
Deutsch