Natürliche Holzanstriche punkten auf internationalen Messeauftritten

Die Herstellung von Holzoberflächen für den Innen- und Außenbereich ist ein wichtiger Umsatzanteil bei der Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG und ein Großteil der produzierten Holzanstriche wird in das Ausland exportiert. Internationalität wird beim Unternehmen deshalb großgeschrieben. Um Kunden, Händler und Partner in der ganzen Welt über Neuentwicklungen und Sortimentsanpassungen sowie -änderungen zu informieren, ist die Teilnahme an zahlreichen wichtigen Messen im Ausland ein fester Bestandteil des Messe-Konzepts von Osmo. Im ersten Quartal des Jahres war der Holzspezialist aus Warendorf sowohl auf der EUROBOIS in Lyon als auch auf der DOMOTEX asia in Shanghai mit einem Messestand vertreten.

Vom 4. bis 7. März 2015 ging es nach Frankreich zur EUROBOIS in Lyon, um dort der Öffentlichkeit die Neuprodukte im Farbenbereich vorzustellen. Die internationale Fachmesse für die holzverarbeitende Industrie, die zum 6. Mal stattfand, ist die französische Kommunikations- und Informationsplattform der Branche und verzeichnete in diesem Jahr rund 40.000 Besucher. Dass die von Osmo produzierten Oberflächen international von Bedeutung sind, bestätigte der rege Zulauf auf den modernen Messestand. Mit der DOMOTEX asia in Shanghai vom 24. bis 26. März 2015 auf der Agenda, war Osmo auch auf der zweitwichtigsten Messe weltweit für Bodenbeläge vertreten. Mehr als 42.000 Besucher aus aller Welt – darunter Händler, Architekten und Designer – nutzten die dreitägige Fachmesse, um sich über neue Märkte, innovative Produkte und zukunftsweisende Konzepte zu informieren. Christian Cordes, Geschäftsführer von Osmo, war vor Ort dabei und berichtete nur Positives aus China: „Es ist toll zu sehen, dass Osmo inzwischen überall auf der Welt wiedererkannt wird. Das zeigt, dass wir mit unseren Produkten und unserem Marketing-Konzept stets auf dem richtigen Weg waren und es nach wie vor sind. Wie auch auf deutschem Messeboden, haben sich die Live-Vorführungen auf dem Stand als absoluter Anziehungspunkt entpuppt. Die Möglichkeit, sich persönlich von der Qualität eines Produktes überzeugen zu können, findet überall auf der Welt großen Anklang.“

news_Messe International_500x250_0515


















Osmo auf der DOMOTEX asia in Shanghai: Auf dem modernen Messestand wurde den rund 42.000 Messebesuchern die Vielfalt der Osmo Holzanstriche gezeigt. (Foto: Osmo)
  zum Seitenanfang
Osmo Holz und Color
GmbH & Co. KG
Affhüppen Esch 12
D-48231 Warendorf
Postfach 110161
D-48203 Warendorf
Telefon 02581/922-100
Telefax 02581/922-200
info@osmo.de
www.osmo.de
Startseite   |   Aktuelles   |   Unternehmen   |   Kontakt   |   Impressum   |   AGB   |   Datenschutz   |  
Deutsch