Sieger-Objekte des „Holz trifft Farbe“-Foto-Wettbewerbes stehen fest

In der letzten Ausgabe unseres Produktmagazins „Holz trifft Farbe“ riefen wir Heim- und Hobbyhandwerker auf, uns von ihren schönsten Farbanwendungen zu berichten, bei denen Osmo Holzanstriche verwendet wurden. Die Resonanz war überwältigend und selbst alt eingesessene Osmo Mitarbeiter waren überrascht und beeindruckt, wie kreativ und vielseitig die Ideen und umgesetzten Projekte waren. Als Dankeschön für den Einsatz wurde unter allen Foto-Einsendern ein Verwöhnwochenende im Hotel „Das Kronthaler“ am Achensee in Österreich verlost.

Alle bis zum 30. November 2014 eingereichten Fotos mit Angabe des verwendeten Produkts und des Händlers, bei dem es gekauft wurde, landeten im Lostopf. Von aufgefrischten Möbeln über bunt gestrichene Spieltürme bis hin zu liebevoll farblich gestalteten Gartenaccessoires war alles dabei. Die vielen Einsendungen bestätigen, wofür die Oberflächen von Osmo seit Jahren bekannt sind: als hochwertige Holzanstriche auf Basis natürlicher Wachse und Öle, mit denen sich vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten für den Innen- und Außenbereich ergeben. Wer sich ebenfalls inspirieren lassen möchte, Anregungen oder konkrete Verarbeitungstipps sucht, findet auch in der zweiten Auflage des Magazins „Holz trifft Farbe“ zahlreiche Ideen, Vorschläge, Beispiele und Antworten, wie Holzbauelemente im privaten Garten oder in den eigenen vier Wänden verschönert werden können.

Der Preis für das Sieger-Objekt des Foto-Wettbewerbes wurde den Gewinnern persönlich vom zuständigen Osmo Außendienstmitarbeiter und Farben-Fachberater überreicht. Für das jeweils schönste Foto in den sechs Kategorien „Möbel“, „Fußboden“, „Wand und Decke“, „Terrasse“, „Garten“ und „ Fassade“ – gewählt durch die Osmo Jury – gab es darüber hinaus einen Warengutschein in Höhe von 100 Euro.

news_Fotowettbewerb_500x250_0515


















Im Hintergrund der strahlenden Gewinner, die sich auf ein entspanntes Wochenende am Achensee freuen können, ist das Sieger-Objekt in der Kategorie „Außen“ zu sehen: Das Fachwerkhaus erhielt mit der Osmo Holzschutz Öl-Lasur im Farbton Palisander einen frischen Anstrich. (Foto: Osmo)
  zum Seitenanfang
Osmo Holz und Color
GmbH & Co. KG
Affhüppen Esch 12
D-48231 Warendorf
Postfach 110161
D-48203 Warendorf
Telefon 02581/922-100
Telefax 02581/922-200
info@osmo.de
www.osmo.de
Startseite   |   Aktuelles   |   Unternehmen   |   Kontakt   |   Impressum   |   AGB   |   Datenschutz   |  
Deutsch